Trips & People

Die Reiseteilnehmer Manuel Posch, Silvia Schembri, Nadia Rebetez, Andrea Kolb, Philippe C. Erhart, Thomas Schöb, Susanne Lenherr, Julia Steiger, Naramon Soimukda, Isabelle Meier, Cloé Messeillier, Marion Sieber , Annita Erhart, Monika Erhart, Gaby Ehmann (v.l.) Bild: Universal Mallorca Ferien

Mallorca-Spezialisten feiern 75-jähriges Jubiläum

Das Team von Universal Mallorca Ferien unternahm zum Saisonende wieder eine Studienreise auf seine Insel. Dabei wurde das Firmenjubiläum mit den Kollegen der 16 eigenen Universal Beach Hotels in Mallorca gefeiert.

Tradition ist ein wichtiger Bestandteil in der 75-jährigen Geschichte von Universal Mallorca Ferien. Diesem Motto bleibt auch das Team des Mallorca-Spezialisten treu: Zum Ende der Saison nehmen die Experten des Vaduzer Reise-Unternehmens regelmässig die Möglichkeit wahr, sich persönlich auf der Baleareninsel fortzubilden. In diesem Jahr bestand die Studiengruppe aus 10 Mitarbeitenden und der Geschäftsleitung.

Bei Temperaturen bis 28 Grad Celsius prägten zwei Hauptaspekte die diesjährige Tour: Jenseits der eigenen Hotelkette eine Vertiefung des Wissens über die ganzjährig geöffneten Partnerhotels im Raum Palma / Playa de Palma, die als Universal Flexi diesen Winter erstmalig auch im Zeitraum November 2022 bis März 2023 zusätzlich angeboten werden. Gran Fiesta zum 75. Jubiläum der Firmengruppe Universal zusammen mit allen Kolleginnen und Kollegen der 16 eigenen Universal Beach Hotels in Mallorca.

«Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Kolleginnen und Kollegen im Rahmen einer Studienreise ist für Universal ein sehr wichtiges Anliegen», sagt Silvia Schembri, CEO der Universal Flugreisen AG. Und weiter: «Wir freuen uns besonders, den grossen Geburtstag mit allen unseren Firmenangehörigen intensiv zu feiern.»

Der auf Mallorca spezialisierte Reiseveranstalter richtet sich mit seinem Angebot an Badeferiengäste, sportlich Aktive genauso wie an Erholungssuchende. Gruppenreisen von 15 bis 200 Personen sind ein weiteres Standbein des Anbieters, diese entweder als Themenreise oder im Kundenauftrag. Durch das integrierte Angebot aus eigener Incoming Agentur und den eigenen Universal Beach Hotels in besten Lagen am Meer, können jederzeit massgeschneiderte Programme erstellt werden.

Universal setzt bereits seit über 3 Jahren eine konsequente Erneuerungsstrategie um. Im Jubiläumsjahr 2022 wurden bereits grosse Entwicklungsschritte vollzogen, zum Beispiel ein Rebranding bei Veranstalter und Hotelgruppe, sowie eine strukturelle Veränderung in der Führungsstruktur in Vaduz. Weitere Veränderungen werden im Rahmen der Strategie folgen. So bereitet sich die erfahrene Firmengruppe auf die Herausforderungen der Zukunft vor.

(TN)