Trips & People

Sibylle Bloch (links) ist neu Sustainability und Business Development Manager bei Hotelplan Suisse, Nicole Rosenberg übernimmt die Leitung der Abteilung Special Interest. Bild: HP

Neue Aufgaben für Sibylle Bloch und Nicole Rosenberg

Bei Hotelplan Suisse kommt es zu personellen Änderungen. Die Abteilung Special Interest erhält eine neue Leitung.

Ab 1. November 2022 ist Sibylle Bloch Sustainability und Business Development Manager bei Hotelplan Suisse. Nicole Rosenberg übernimmt per 1. Januar 2023 als Lead Product Manager Special Interest die Aufgaben von Sibylle Bloch.

In ihrer neuen Funktion rapportiert Sibylle Bloch direkt an Nicole Pfammatter, CEO Hotelplan Suisse. Sibylle Bloch zeichnet sich weiterhin für die Nachhaltigkeit von Hotelplan Suisse verantwortlich und wird sich noch intensiver mit der Nachhaltigkeitsstrategie befassen und diese vorantreiben.

Nicole Rosenberg, bisher Product Manager Longhaul Hotelplan, wird ab 1. Januar 2023 als Lead Product Manager die Abteilung Special Interest leiten und übernimmt damit die Nachfolge von Sibylle Bloch. Übergeben wird ihr auch die Beschaffung und Entwicklung nachhaltiger Produkte.

«Ich freue mich, mit Sibylle Bloch die richtige Person im Team zu haben, um unsere Strategie voranzutreiben. Mit Nicole Rosenberg konnten wir zudem eine ausgewiesene Produkt-Spezialistin für die Nachfolge von Sibylle gewinnen», so Nicole Pfammatter, CEO Hotelplan Suisse.

(TN)