Trips & People

V.l.: Angela Müller (Glisenti Travel AG), Uwe Henseler (TUI Suisse), Isabelle Grendene (TUI Thalwil), Frank Barth (Glur Reisen, Reiseleitung), Beatrice Würgler und Erich Hofstetter (beide Contemporary Travel GmbH). Bild: Knecht Reisen AG

Glur lud mit Nicko Cruises zur Studienreise

Der zu Knecht Reisen gehörende Spezialist für Reisen in den hohen Norden Europas lud fünf ausgewählte Reisebüro-Agenten zu einer besonderen Studienreise mit Nicko Cruises ein.

Glur Reisen, der zu knecht reisen gehörende Spezialist für Reisen in den hohen Norden Europas, hatte fünf ausgewählte Expedienten zu einer Studienreise mit Nicko Cruises eingeladen. Die Schweizer Delegation war Teil einer grossangelegten Studienreise, welche die deutsche Reederei für den DACH-Markt aufgelegt hatte. Die Route führte von Kiel nach Kopenhagen, Stavanger, Lerwick (Shettland Inseln), Kirkwall und Aberdeen nach Edinburgh.

Glur Reisen stellte während der Bildungsreise seine Expertise und Kompetenz als ausgewiesener Spezialist für Expeditionen und Reisen in die nördlichen Regionen Europas unter Beweis. So kehrten die Reiseprofis mit viel neuem Fachwissen und unzähligen Tipps und Tricks für den erfolgreichen Verkauf von dieser Studienreise zurück.

(TN)