Trips & People

Claudio Thalmann (l.) wechselt zu Airplus und fungiert dort gemeinsam mit dem beförderten Oliver Weber neu als Senior Relationship Manager. Bild: TN/LinkedIn

Rochade im Management bei Airplus

Claudio Thalmann und Oliver Weber sind neu als Senior Relationship Manager beim Corporate-Payment-Unternehmen Airplus International tätig.

Einen Zuzug und eine Beförderung kann Airplus International, der Dienstleister im Business Travel Management, vermelden: Claudio Thalmann hat per Anfang September von BTA First Travel zu Airplus gewechselt und ist dort ab sofort als Senior Relationship Manager angestellt. Damit holt sich Airplus viel Knowhow ins Haus. Thalmann war ins seiner Berufskarriere unter anderem schon bei CWT, American Express Global Business Travel, Intertravel und eben BTA First tätig, hat also schon fast 20 Jahre Erfahrung im Business Travel. Er ersetzt Corinne Urfer, welche intern in den Innendienst gewechselt hat.

Gleichzeitig wurde Oliver Weber, bereits seit über 4 Jahren bei Airplus aktiv (er kam damals vom Schokolade-Unternehmen Barry Callebaut), zum Senior Relationship Manager befördert; davor war er Key Account Manager.

In ihren neuen Rollen werden Thalmann und Weber für die Betreuung und Weiterentwicklung von mittelständischen- und Grosskunden für die AirPlus International AG verantwortlich zeichnen.

(JCR)