Trips & People

Die Teilnehmer des fünfsten Travel Industry Cup in Andermatt - ganz links Organisator Anthony Helbling von House of Swiss Golf. Alle Bilder: House of Swiss Golf

Stefan Zenker ist der beste Golfer der Reisebranche

Der bereits 5. Travel Industry Cup brachte die Golfer aus der Reisebranche abermals zu einem geselligen Tag in Andermatt zusammen. Das sind die besten Bilder.

Am 30. August war es endlich wieder soweit: Bei sommerlichen Temperaturen stieg der fünfte «Travel Industry Cup» in Andermatt. Nach zwei beschwerlichen Covid-Jahren - während denen das Turnier aber auch stattfand - hat House of Swiss Golf mit namhaften Sponsoren wie Edelweiss, Costa Kreuzfahrten und verschiedenen Sachsponsoren in Zusammenarbeit mit Andermatt Swiss Alps abermals ein tolles Turnier organisieren können.

Der Sieger und somit der neuen «Swiss Travel Industry Champion 2022» kommt aus den Reihen der Swiss International Airlines und heisst Stefan Zenker. Neben dem Bruttosieger gab es wie üblich auch drei Nettosieger und verschiedene Spezialsieger in unterschiedlichen Wertungen und Verlosungen. Am Wichtigsten war aber natürlich der Spass und die Geselligkeit beim Spiel auf 1600 Metern Höhe. So waren eigentlich alle Teilnehmer Sieger. Organisator Anthony Helbling von House of Swiss Golf  bilanziert: «Das Turnier hat sich inzwischen trotz geringerer Teilnehmerzahlen als in anderen Jahren etabliert und wir freuen uns schon auf die nächste Ausführung.»

Datum und Ort sind bekannt: Der sechste Travel Industry Cup wird am 29. August 2023 im Migros Golfpark Holzhäusern steigen. Nähere Infos erhalten Interessenten via E-Mail unter ajh@golf.ch.

(JCR)