Trips & People

DER Touristik Suisse beim Besuch von Geschäftspartnern in Luzern. Bild: DER Touristik

Kuoni und seine Marken auf Stippvisite bei Schweizer Reisebüros

Die Geschäftsleitung der DER Touristik Suisse besuchte Reisebüros in der ganzen Schweiz und suchte den persönlichen Austausch.

In den vergangenen Wochen haben Mitglieder der Geschäftsleitung von DER Touristik Suisse seine Agent Sales beim Besuch von Geschäftspartner in der ganzen Schweiz begleitet. Sie blicken auf gute besuchte Anlässe in mehreren Städten zwischen Fribourg und Landquart zurück. Im Fokus stand der persönliche Austausch, das Beantworten von Fragen sowie das Teilen von Hintergrundinformationen zum Unternehmen, ihren Marken, und den Prozessen in der Zusammenarbeit.

Auch neue und nach der Pandemie wieder stärker nachgefragte Produkte kamen zur Sprache. Zum Beispiel der neue Kuoni-DACH-Katalog «Gutes so nah» und sein grosses B-Portfolio im Hintergrund, flexible Umbuchungsbedingungen bei Helvetic Tours, der Kittilä-Direktflug von Kontiki in den Monaten Juni bis September, Gruppenreisen von Kuoni Cruises mit Schweizer Reiseleitung oder Malawi, die Private-Safaris-Empfehlung für Afrikakenner.

Schliesslich sind auch Produkte wie Biken in Costa Rica (Dorado Latin Tours), Sommerferien 2022 in Bali (asia365) oder die ausgeschriebene Kuoni-Sports-Reise «Sportplausch Toskana» vorgestellt worden.

(TN)