Trips & People

Das Afrika Dreamtime-Dreamteam (v.l.): Xenia Graf, Nadine Eberle und Maria Kressler. Bild: zVg

Dreamtime: Rollen im Afrika-Team neu verteilt

Weil Maria Kressler nach Österreich zieht und dort eine Dreamtime-Dépendance eröffnet, rücken zwei bisherige Mitarbeiterinnen als Afrika-PMs nach.

Maria Kressler (Bild rechts), die bei Dreamtime seit vielen Jahren für Afrika zuständig ist, verlegt ihren Lebensmittelpunkt nach Innsbruck. Auch von Österreich aus wird sie weiterhin für Dreamtime Travel tätig sein und Afrika-Reisen für die Kundschaft gestalten, teilt Dreamtime mit.

«Ihre bisherige Aufgabe als Product Managerin für Afrika wird Maria abgeben. Sie hat in den letzten Jahren unsern Afrika-Bereich mit viel Leidenschaft und Engagement geleitet und massgeblich zum Erfolg von Dreamtime Travel beigetragen. Wir wünschen ihr einen guten Start in der neuen Wahlheimat und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf unsere neue «Dépendance» in Österreich», sagt Dominic Eckert, Inhaber und Geschäftsführer der Dreamtime Travel AG.

Die Aufgaben von Maria Kressler werden Xenia Graf (Bild links) und Nadine Eberle (Bild mitte) übernehmen, zwei langjährige Mitarbeiterinnen der Dreamtime Travel AG. Xenia Graf wird sich als Product Managerin um die Destinationen im östlichen Afrika kümmern. Nadine Eberle übernimmt die Rolle als Product Managerin für das südliche Afrika. «Wir wünschen beiden viel Spass und Erfolg in ihren neuen Rollen und freuen uns auf neue Afrika Projekte und Ideen», sagt Dominic Eckert.

(TN)