Trips & People

ferla_michel2.jpg

Michel Ferla (†73) ist gestorben

15 Jahre lang leitete Michel Ferla das Office du tourisme de Montreux und während 14 Jahren war er Vizedirektor von Schweiz Tourismus.

15 Jahre lang leitete Michel Ferla das Office du tourisme de Montreux und während 14 Jahren war er Vizedirektor von Schweiz Tourismus, bis 2013. Am 9. Dezember 2021 ist der Tourismusprofi, der auch eine tragende Rolle beim Montreux Jazz Festival einnahm, gestorben. Ferla wurde 73 Jahre alt.

Als Gentleman wird Michel Ferla in diesen Tagen in Westschweizer Medien beschrieben, als exzellenter Zuhörer, der sich nicht selber in den Vordergrund stellte. Der Waadtländer hat seine Region und die ganze Schweiz im Ausland sehr gut präsentieren und verkaufen können, insbesondere im Mittleren Osten, in Asien und Nordamerika.

(TN)