Trips & People

Chamäleon begeistert auf JubiläumsTournee 2021.jpg
Die Jubiläums-Tournee von Chamäleon begeisterte tausende Menschen. Bild: zVg

Chamäleon auf Jubiläums-Tournee

Zum 25. Geburtstag besuchte der Reiseveranstalter seine Kundinnen und Kunden sowie Reiseprofis mit zwölf ausgewählten Partnern an verschiedenen Locations in Deutschland und der Schweiz.

Mit der grossen Jubiläums-Show zum 25. Geburtstag berührten und begeisterte das Chamäleon-Team 847 Reiseprofis und 5302 Kundinnen und Kunden, denen der Reisehunger deutlich anzumerken war.

Als besondere Überraschung auf der Tournee hatte der Erlebnisreisen-Spezialist zwölf Partnerinnen und Partner aus der ganzen Welt eingeladen, die auf den zwölf Bühnen in Deutschland und der Schweiz ihre Heimatländer repräsentierten: von Namibia bis Peru, von Litauen bis Spanien. «Wir hatten unglaublich viel Spass miteinander. Und tatsächlich haben wir auch sofort einen Effekt bei den Buchungen in den Reisebüros gesehen», berichtet Chamäleon-Inhaber Ingo Lies. «In der zweiten Oktoberhälfte hatten wir deutlich mehr Abschlüsse, viele davon für die vorgestellten Länder.»

Die Expedientinnen und Expedienten freuten sich insbesondere über die Premiere des neuen TV-Spots von Chamäleon an, bei dem es am Ende heisst: «Beratung und Buchung in Ihrem Reisebüro.» Lies betont die Bedeutung dieser Partnerschaft: «Die Reisebüros bleiben unsere wichtigsten Partner, sie sind es, die das besondere Chamäleon-Gefühl am allerbesten an ihre Kundinnen und Kunden vermitteln.»

(TN)