Trips & People

Director Sales & Operations bei TUI Suisse ist neu Kim Kessler anstelle von Andrea Beffa, Olivier Grolimund übernimmt von Jean-Marcel Perotti die Regionalleitung Westschweiz. Bilder: TUI

Personalrochaden bei TUI Suisse

Das sind die jüngsten Veränderungen bei TUI Suisse: Kim Kessler folgt auf Andrea Beffa, Olivier Grolimund übernimmt von Jean-Marcel Perotti.

Ab Ende August wird Andrea Beffa, Director Sales & Operations bei TUI Suisse ihren Mutterschaftsurlaub beginnen. Ab diesem Zeitpunkt übernimmt Kim Kessler die Leitungsfunktion. Beffa wird im Frühling 2022 mit einem 60%-Pensum ins Sales Senior-Führungsteam zurückkehren. «Ich gratuliere Andrea herzlich zu ihrem Nachwuchs und freue mich, dass sie weiterhin im Unternehmen tätig bleibt. Kim wünsche ich bei ihren neuen Aufgaben viel Erfolg», sagt Erich Mühlemann, Distribution Director bei TUI Suisse.

Zudem übernimmt per 23. August 2021 Olivier Grollimund die Regionalleitung der Westschweiz. Er folgt auf Jean-Marcel Perotti, welcher Ende September in den Ruhestand tritt.

Grollimund übernimmt damit die Verantwortung für die elf TUI Filialen in der Romandie und wird seinen Sitz in Montreux einnehmen. Er weist mit seinen 15 Jahren nationale und internationale Vertriebserfahrung als Kundenbetreuer, Regionalleiter sowie in diversen Führungspositionen auf. «Wir freuen uns auf Olivier Grollimund und sind überzeugt mit ihm eine kompetente Fachperson für unsere Filialen in der Westschweiz gefunden zu haben. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei der neuen Herausforderung und gutes Gelingen», sagt Erich Mühlemann. Der neue Regionalleiter ist unter der Leitung von Thomas Jenzer, neuer Director Own Retail tätig.

(TN)