Trips & People

Besuch_TN_2.jpg
Marcel Rüegg, Business Development Manager bei Iberostar Hotels & Resorts, und Mireille Hug, District Sales Manager bei FTI Touristik AG brachten uns Sangria und Oliven. Merci! Bild: TN

Kühles Getränk für heisse Tage

Überraschungsbesuch gab es gestern, 22. Juni 2021, für Travelnews von Mireille Hug, FTI Tourisik AG, und Marcel Rüegg, Iberostar Hotels & Resorts. Wir sagen danke und freuen uns, den kühlen Sangria geniessen zu dürfen.

Es ist schön, wenn man spontan Besuch bekommt und er dann noch ein tolles Geschenk und gute Laune mitbringen. Mireille Hug, FTI Touristik AG, und Marcel Rüegg, Iberostar Hotels & Resorts, haben gestern Dienstag, 22. Juni 2021, gemeinsam ihre Kunden besucht und dabei auch einen Stopp bei Travelnews eingelegt.

Nicht nur wir freuten uns über den physischen Besuch der beiden. Auch die Reisebüromitarbeitenden, welche sie bereits besucht haben, hätten sich gefreut, wie uns Hug und Rüegg erzählen. Und dies trotz viel und aufwändiger Arbeit der Reisebüro Mitarbeiter/innen.

Die Gespräche drehten sich um Ferien und die beliebten Sommerziele der Schweizer. «Die Iberostar Hotels & Resorts sind mehr als bereit, Gäste zu empfangen», sagte Rüegg erfreut. Vorallem auf Mallorca sei die Nachfrage gross, was verständlich sei, wegen der kurzen Anreisedauer für Schweizer Feriengäste.

Des Weiteren verwies Rüegg auf das «Travel at Ease»-Versicherungs-/Servicepaket. Dieses wird aktuell für alle Gäste in den 124 Iberostar-Hotels angeboten. Falls ein Gast an der Destination positiv getestet wird, kann dieser kostenlos und für maximal 14Tage bei Iberostar im Hotel/Zimmer bleiben und muss nicht in irgendwelche Quarantänehotel an der Destination. «So bieten wir eine gewisse Sicherheit für unsere Gäste - egal, auf welchem Weg sie gebucht haben», so Rüegg.  

(NIM)