Trips & People

Hatten zum Jahresende hin viel miteinander zu besprechen, von links: Nina Wild, Markus Kohli, Evelyne Godino-Fürst, Jean-Claude Raemy, Nadia Imbaumgarten und Gregor Waser: Bild: TN-Selfie

Maskenball zum Jahresende

Im Redaktionsbüro von Travelnews gab es seltenen Besuch – eine TUI-Crew schaute vorbei für einen Endjahresschwatz.

Selten sind sie geworden, die persönlichen Treffen auf der Travelnews-Redaktion. Gestern war es wieder mal soweit. Evelyne Godino-Fürst (Senior Manager Retailer Sales) und Markus Kohli (Director Retailer) von TUI Suisse schauten spontan vorbei mit einer Dankeschön-Flasche und den besten Wünschen. Schön wars, fern von Zoom- und Skype-Bildschirmen einfach wieder mal live zu palavern.

Korrekt maskiert schwatzten wir über dieses verrückte Reisejahr und wie wir alle die jüngsten Ereignisse erlebt haben. Und es fiel wohl allen sechs auf: der Reisezunft, die sich untereinander so gut kennt, in Normalzeiten stets im Austausch ist, viel miteinander zu besprechen hat, aufs Leben gerne klatscht und tratscht und diskutiert, geht derzeit viel verloren ohne solche Treffen.

Schön, wenn hoffentlich bald mal wieder eine gewisse Normalität einkehrt und persönliche Begegnungen wie gestern zum Alltag gehören.

(GWA)