Trips & People

Manuela Wedemeyer verlässt TUI Suisse per Ende März

Manuela Wedemeyer hat sich dazu entscheiden, TUI Suisse per Ende März 2021 zu verlassen. Marc Poledniczek übernimmt den neuen Bereich Process Organisation & IT.

Seit Juni 2017 hat Manuela Wedemeyer den Bereich Process Organisation der TUI Suisse verantwortet. Zusammen mit ihrem Team hat sie Business Analyse, Prozessmanagement und Requirements Engineering beim Reiseveranstalter und im Vertrieb neu gestaltet und massgeblich geprägt. Nun hat sich die Director Process Organisation von TUI Suisse dazu entscheiden, das Unternehmen per Ende März 2021 zu verlassen: «Ich habe einfach Lust, nochmal etwas Neues auszuprobieren und bin dankbar für die spannenden Jahre bei TUI», sagt Wedemeyer zu ihrer Entscheidung.

Die Verantwortung für den Bereich Process Organisation übernimmt per 1. Februar 2021 Marc Poledniczek, der aktuell in der Funktion Director IT Management fungiert und das Unternehmen bereits sehr gut kennt. Poledniczek ist somit ab 1. Februar 2021 Director Process Organisation & IT und rapportiert wie bis anhin an Rainer Schenkel (Finance Director).

(TN)