Trips & People

schmid_pelli_cartier_mauron.jpg
Hotelmarketing-Spezialistin Chantal Cartier und Live-Communications-Spezialist Marc Mauron erweitern die Kompetenzfelder bei Schmid Pelli & Partner. Bild: HO

Schmid Pelli & Partner weiten Kompetenz aus

Chantal Cartier und Marc Mauron werden Partner bei der Marketing- und Strategieagentur Schmid Pelli & Partner.

Tiziano Pelli und Jürg Schmid, die Gründer von Schmid Pelli & Partner, erweitern ihre Aktivitäten durch die Aufnahme neuer Partner. Chantal Cartier (37) und Marc Mauron (40) werden per sofort Partner und Mitglied der Geschäftsleitung.

Seit April 2019 verantwortet Marc Mauron bei Schmid Pelli & Partner vor allem Content Marketing und Event Projekte, kümmert sich als Produzent um Content Produktionen und arbeitet bei Positionierungs-Projekten mit. Mauron bearbeitet Projekte für Kunden wie die UCI, Alpinzentrum Gstaad, Red Bull, Château de Chillon, Genève Tourisme & Congrès oder Crans-Montana Tourisme & Congrès. Vor seiner Zeit bei Schmid Pelli & Partner war Mauron bei Red Bull Schweiz respektive als Leiter Wintermarketing bei Schweiz Tourismus tätig. Marc Mauron ist gebürtiger Freiburger und somit zweisprachig.

Seit September 2019 gehört Chantal Cartier dem Team von Schmid Pelli & Partner an. Die Spezialistin in den Bereichen Hospitality, Gastronomie und Hotellerie verantwortet Kundenprojekte für Organisationen und Unternehmen wie Schweizerhof Flims, Arosa Bärenland, SECO, Bundesamt für Umwelt (BAFU) oder die Hotelgruppe «The Living Circle». Die Absolventin der Ecole hotelière de Lausanne mit einem Executive MBA der Universität St.Gallen/Rotmann School of Management (Toronto) arbeitete zuvor für das Hyatt International in Zürich respektive als Leiterin Hotel- und Städtemarketing bei Schweiz Tourismus.

(TN)