Trips & People

Ulli_Fink_Auftakt.jpg
v.l. Katharina Gempp, Lena Schmidt und Ulli Fink luden zum gemütlichen Picknick am Zürichsee. Alle Bilder: SD

Networking-Picknick am Zürichsee

Ulli Fink Tourismus Marketing (UFTM) lud einige Kunden und Partner zum gemütlichen Zusammensein mit Blick auf den Zürichsee.

Das Wetter am gestrigen Dienstag (8. September) für den Networking-Event von Ulli Fink Tourismus Marketing war toll. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die 15 Gäste leckere Snacks in der Nähe der Chinawiese mit Blick auf den Zürichsee.

Ziel des Events war es, um den Kunden der Marketingagentur im Asien Bereich etwas Gutes zu tun. Und das ist ihnen gelungen. In lockerer Atmosphäre wurde der Abend genossen.

Dennoch dominierte natürlich eine Thematik den Abend: Die Teilnehmenden diskutierten gemeinsam die ganze Problematik zu den aktuellen Probleme mit Asien-Reisen. Es bleibt zu hoffen, dass schon bald wieder unbeschwert Trips auf den Kontinent unternommen werden können.

(SD)