Trips & People

tn1.jpg
Redaktion, Sales, VR und Aktionäre feiern 5 Jahre Travelnews im «Binz & Kunz», von links: Gregor Waser, Tobias Pogorevc, Marion Lehmann, Gianni Moccetti, Constantin Katsoulis, Nina Wild, Sabine Denzel, Cornel Küng, Raphaël Surber, Vanessa Bay, Jean-Claude Raemy, Felix Frei, Nadia Imbaumgarten, Simon Lehmann und Hanna Rychener Kistler. Bilder: TN

In eigener Sache Travelnews feiert den fünften Geburtstag

Tropische Temperaturen in der urbanen Stadtoase: den gestrigen 5. Geburtstag feierte das Travelnews-Team in kleinem Rahmen.

Schon fünf Jahre ist es her, seit Travelnews an den Start ging. Nach der rauschenden Launchparty wollten wir unseren diesjährigen 5. Geburtstag wiederum in grösserem Rahmen zelebrieren. Aus bekannten Gründen haben wir nun eine kleine Partyvariante wählen müssen, mit einer lediglich internen Feier. Mit dem Redaktions- und Sales-Team, dem Verwaltungsrat und einigen Aktionären haben wir gestern nun auf die erfolgreichen und manchmal turbulenten fünf Jahre angestossen.

In der urbanen Stadtoase «Binz und Kunz» in unserem ursprünglichen Quartier Zürich-Binz fanden wir die passende Location – bei kühlem Weisswein und Bier und fantastischen, leckeren Mezze. Und schon zum fünften Mal in Folge schien am 20. August die Sonne bei meist tropischen Temperaturen. Ein gutes Omen!

Auf den 5. Geburtstag hin hat Persoenlich.com Travelnews-Chefredaktor Jean-Claude Raemy über unser Portal und die aktuelle Tourismusentwicklung befragt, unter diesem Link.

Das sind einige Schnappschüsse von gestern:

(GWA)