Trips & People

Philippe Raselli (Geschäftsführer Holiday Maker Tours, l.) überbracht den Preis persönlich - ein Mitarbeiter von Basilisk Reisen nahm ihn entgegen. Bild: zVg

Beatrice von Basilisk geht nach Bahrain

Das Echo auf die Bahrain-Ausschreibung von Travelnews und Holiday Maker Tours war hoch - der Preis ging nach Basel.

Vor Kurzem lancierte Holiday Maker Tours in Zusammenarbeit mit Travelnews einen Wettbewerb, bei dem es um Wissen über das kleine Land Bahrain ging. Wer drei Fragen richtig beantwortete, konnte 2 x 3 Nächte im Einzelzimmer mit Frühstück im Wyndham Garden Hotel inklusive je 2 Airport Transfers sowie je eine «Full Day Tour» in Bahrain gewinnen.

Offenbar gibt es in der Reisebranche ein Bedürfnis, den arabischen Kleinstaat kennen zu lernen. Über 30 Personen machten aktiv mit. Gewonnen hat letztlich Beatrice Münster vom Reisebüro Basilisk in Basel. Philippe Raselli, der Geschäftsführer von Holiday Maker Tours, brachte den Preis persönlich nach Basel - wo Frau Münster leider gerade nicht anwesend war, weshalb der Preis einem Mitarbeiter übergeben wurde.

Herzlichen Dank allen Teilnehmenden und viel Glück beim nächsten Mal.

(JCR)