Trips & People

Filialleiterinnen_Kuoni_neu.jpg
Stefania D’Alessandro (l.) und Sara Tejada (r.) beginnen den März beide mit einer neuen Herausforderung. Sie übernehmen die Leitung der Kuoni Filialen Wädenswil und Uzwil. Bild: DER Touristik Suisse AG / Montage: TN

Diese zwei Frauen sind neu Kuoni-Filialleiterinnen

Sara Tejada wird die neue Filialleiterin von Kuoni / TravelXperts Uzwil SG und Sefania D'Alessandro verantwortet neu die Kuoni-Filiale in Wädenswil ZH.

Ab 1. März 2020 übernimmt Stefania D'Alessandro die Leitung der Kuoni-Filiale in Wädenswil. Zuvor war sie als Reisebüroangestellte bei American Express Travel, als Sales Agent bei Thai Airways, Ticketing Agent bei Jet Aviation und Inside Sales Assistentin bei Continental Airlines (heute United Airlines) tätig. Ausserdem sammelte D'Alessandro während ihres Auslandsaufenthalts als Reiseleiterin und Guest Manager in Thailand viele spannende Erfahrungen. Zuletzt war sie bei der AGFA HealthCare AG als Vertriebsassistentin der Geschäftsleitung angestellt.

Lorenz Wäger, Head of Regional Sales Zürich Land, freut sich auf die Zusammenarbeit: «Mit Stefania D’Alessandro konnten wir eine ausgewiesene Expertin in der Reisebranche mit weitreichender Erfahrung gewinnen. Ich wünsche ihr viel Freude und Erfolg in ihrer neuen Position.»

Auch die Kuoni/TravelXperts-Filiale in Uzwil steht ab Anfang März unter neuer Leitung. Sara Tejada übernimmt zusätzlich zu ihrer Funktion als Filialleiterin von Rewi Reisen in Wil die Führung von Kuoni/TravelXperts in Uzwil. Das von Steve Zürcher aufgebaute Reisebüro zählt seit dem Vorjahr zum Kuoni-Filialnetz. Seit zwölf Jahren arbeitet Tejada in der Filiale von Rewi Reisen. Seit zwei Jahren ist sie dort als Filialleiterin tätig - nun übernimmt sie noch mehr Verantwortung und teilt ihr Pensum zwischen den beiden Standorten auf.

«Sara Tejada überzeugt durch Expertise, Führungsverantwortung und regionale Verankerung. Damit füllt sie das Stellenprofil ideal aus. Ich wünsche ihr für ihren erweiterten Verantwortungsbereich viel Freude und Erfolg», erklärt Ana Giger-Denzler, Head of Regional Sales Ostschweiz.

(NWI)