Trips & People

In der Facebook-Gruppe «G Adventures - Agents of Change» erfahren Reiseberater/innen von exklusiven Aktionen und Events. Bild: TN

Alle Neuigkeiten in der Facebook-Gruppe

Abenteuerreise-Spezialist G Adventures hat eine Facebook-Gruppe für Reiseprofis ins Leben gerufen.

Neuigkeiten, Inspirationen und Verkaufstipps präsentiert G Adventures in der neuen, privaten Facebook-Gruppe «G Adventures - Agents of Change». Hier erfahren Reiseberater/innen auch von exklusiven Aktionen, Events, und Gewinnspielen. Im Fokus steht deren schneller Austausch mit dem Aussendienst, den sogenannten Global Purpose Specialists (GPS). Eingeladen sind alle Reiseberater/innen aus dem deutschsprachigen Raum, die entweder bereits G Adventures Reisen verkaufen oder Interesse an dem Veranstalter für Erlebnisreisen in kleinen internationalen Gruppen haben.

«Wir möchten für unsere Reisebüropartner schnell und unkompliziert ansprechbar sein und sie gleichzeitig mit Neuigkeiten aus den Bereichen Produkt und Technik sowie mit Hilfestellungen für den Verkauf unterstützen», sagt Jeanette Buller, Director of Sales Europe bei G Adventures. «Wir haben im letzten Jahr knapp 200 neue Vertriebspartner gewonnen, denen möchten wir auch einen Einblick in die Zusammenarbeit und den Alltag mit uns geben, daher berichten wir dort unter anderem von unseren Incentives, Fam-Trips und Kundenabenden.» Erst im Januar ins Leben gerufen, verzeichnet die Facebook-Gruppe bereits über 200 Mitglieder.

(TN)