Trips & People

sunny2.jpg
Daniel Matias (Sunny Cars, Verkaufsleiter Schweiz), Travelnews-Reporterin Nina Wild und Mareen Lipkow (Marketingleiterin Sunny Cars) beim Schwatz in der TN-Lounge. Bild: TN

Sunny Cars stoppt kurz vor der Hardbrücke

Der Mietwagenbroker Sunny Cars ist mit vollem Tempo ins neue Jahr gestartet – Zeit für einen Kaffee-Stopp auf der Travelnews-Redaktion bleibt aber allemal.

Seit Travelnews genau vor einem Jahr vom Binz-Quartier an die gut befahrene Hohlstrasse und Hardbrücke gezogen ist, häufen sich die Überraschungsbesuche in unseren Büros, sehr zu unserer Freude. Netten Besuch durften wir heute Freitag empfangen, Mareen Lipkow (Marketingleiterin Sunny Cars) und Daniel Matias (Verkaufsleiter Schweiz, Sunny Cars) schauten auf einen kurzen Schwatz bei uns vorbei. Die Kaffeetassen hatten sie freundlicherweise gleich mit dabei.

Gut sieht es aus bei den Sunnies nach bald vier Monaten im neuen Geschäftsjahr. Nachdem es in der Schweiz und in Deutschland im vergangenen Jahr eher ruhig zu und her ging, zeichnet sich derzeit beim Mietwagenbroker wieder ein deutliches Plus ab. Beim Besuch verschiedener Medien konnte die Sunny-Cars-Crew in diesen Tagen die vielseitige Produktepalette und die anstehenden ITB-Auftritte erläutern.

(GWA)