Trips & People

ac11.jpg
Die Air-Canada-Crew in der Atelier Bar, von links: Fabio Bühlmann (Sales Account Executive), Mehdi Sentissi (Country Manager Schweiz), Margaret Skinner (Director of Sales EMEAI) und Jean-Christophe Herault (Regional Sales Manager DACH /EE). Bilder: TN

Air Canada für einen Abend Air Carnival

Zum Fasnachtsauftakt feiert Air Canada zusammen mit Branchenpartnern in der Zürcher Atelier Bar.

Während ab heute in Luzern und vielen anderen Orten mit dem Schmutzigen Donnerstag die Fasnacht offiziell losgeht, konnte am gestrigen Abend mit Air Canada bereits vorgefeiert werden. Über 90 Gäste fanden sich in der entsprechend dekorierten Atelier Bar in Zürich ein. Für die närrische Verkleidung wurde gesorgt und so wurde bis in die späten Abendstunden mit leckerem Wein von Dieter Meier und feinen Häppchen dem Motto entsprechend gefeiert.

Mehdi Sentissi, Country Manager von Air Canada in der Schweiz, begrüsste mit einer kurzen Ansprache die Gäste und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. Auch Fabio Bühlmann, Sales Accont Executive, liess es sich nicht nehmen, ein kurzes Grusswort zu sprechen.

Natürlich durfte an dem Abend auch eine Verlosung nicht fehlen, es winkten zwei Flugtickets in der Economy Class im gesamten Air Canada Streckennetz. Der glückliche Gewinner war Andy Mosetti von Next Sky Travel, der wie er uns verriet, ohnehin am liebsten mit Air Canada unterwegs ist und den nächsten Flug bereits gebucht hat.

(SD)