Trips & People

Evelyne Godino-Fürst (l.) und Markus Kohli (r.) sind aktuell auf Schweiz-Tournée bei Partnern - und brachten auch bei Travelnews (hier Chefredaktor Jean-Claude Raemy) Süsses und Geschmackvolles vorbei. Bild: GWA

Sündiges von TUI Suisse

Die Reisebüro-Verantwortlichen von TUI Suisse bringen bei Branchenpartnern dieser Tage Wein und Schokolade vorbei.

Markus Kohli (Director Retailer Services) und Evelyne Godino-Fürst (Manager Priority Partners/Key Accounts) von TUI Suisse haben in der Vorweihnachtswoche ein Mammutprogramm vor sich: Rund 100 Branchenpartner in der ganzen Schweiz werden besucht. Dabei machten die beiden auch bei Travelnews Halt und hatten auch Zeit für einen Schwatz.

Mit dabei hatten sie leckere Cailler-Pralinen und einen feinen Rotwein aus Südspanien. Alkohol und Kakaomasse können gelegentlich als «süsse Sünde» wahrgenommen werden. Wein und Schokolade können für Geniesser aber eine Traumkombination sein. Und TUI Suisse will ja im Gespann mit den Reisebüros auch eine Traumkombination für Endkunden sein. Das scheint zu funktionieren: Die Vorausbuchungen für 2020 liegen laut Kohli aktuell bei Filialen, Agenten wie auch im Online-Bereich klar über dem Vorjahr. Darüber hinaus habe auch die Aktion mit Kinderfestpreisen ab 108 Franken «erfreulich eingeschlagen».

(JCR)