Trips & People

Gudrun Arnemann (Senior Key Account Manager, RCCL, m.) kam mit einem riesigen Schoggi-Samichlaus auf der Travelnews-Redaktion vorbei, wo sich Chefredaktor Jean-Claude Raemy und Reporterin Nina Wild über die süsse Bescherung freuten. Bild: GWA

Weihnachtsgrüsse von Royal Caribbean

Gudrun Arnemann ist dieser Tage bei Agenten und Partnern mit Süssem unterwegs.

Keine Frage: Den grössten Weihnachts-Schoggichlaus haben wir dieses Jahr von Royal Caribbean Cruises erhalten. Gudrun Arnemann (Senior Key Account Manager Switzerland/Southern Germany) ist derweil auf Tour bei Partnern und Medien aus der Reisebranche und überbrachte gestern (10. Dezember) die grosse Überraschung, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben.

Mit dabei: Zum einen natürlich News über die neuen Schiffe, welche 2020 das Portfolio von Royal Caribbean sowie Celebrity und Azamara Cruises erweitern werden. Also etwa die Celebrity Apex (das Schwesterschiff der Celebrity Edge), welche im April 2020 ausgeliefert wird, oder die «Odyssey of the Seas», das zweite Quantum-Ultra-Class-Schiff, welches im Oktober 2020 zur Flotte stösst.

Weiter bestätigte sie allerdings auch, dass künftig die Marken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises unabhängig voneinander vermarktet werden. Näheres zu den neuen Strukturen werde zu gegebener Zeit bekannt gegeben. Sie erklärt aber, dass Royal Caribbean mit allen Marken im Schweizer Markt «gut aufgestellt und auf gutem Weg» sei.

(JCR)