Trips & People

Lets_Go_Auftakt.jpg
Das Team von Let's Go Tours empfängt seine Geburtstagsgäste in Schaffhausen mit einer Tasche voll Geschenke. v.l. Kim Zürcher, Sandra Eigenmann, Daniela Fischbach, Franziska Frei, Roman Spengler, Susanne Häfliger und Kathrin Wagner. Alle Bilder: Let's Go Tours

Ein Vierteljahrhundert Let’s go Tours

Der Reiseveranstalter organisierte eine Geburtstagsparty, zu der er seine 75 besten Direktkunden einlud. Neben einer Nachtwächter-Tour stand auch ein feiner Znacht auf dem Programm.

Am 9. November 2019 lud Let’s Go Tours seine 75 besten Direktkunden zu seiner 25. Geburtstagsparty nach Schaffhausen ein. Wie es sich für eine gelungene Party gehört, durfte etwas zum Anstossen nicht fehlen. Die Gäste wurden mit einer wärmenden Tasse Glühmost bei ihrer Ankunft im Städtchen empfangen.

Danach folgte eine aussergewöhnliche Nachtwächter-Tour durch die mittelalterliche Stadt. Dabei wurden versteckte Orte besucht, die normalerweise unzugänglich sind. Der legendäre Nachtwächter wusste aus dem Nähkästchen zu plaudern und eine besondere Stimmung lag in der Luft.

Der Abend wurde anschliessend im Feinschmecker Pop-Up Restaurant Fine Seasons bei einem leckeren Dinner und Drinks ausgeklungen. Dort nutzte Mitorganisatorin Elisa Hehn von Abu Dhabi Tourismus die Gelegenheit, den Teilnehmenden spannende News und Tipps über die Destination mit auf den Weg zu geben.

(NWI)