Trips & People

Eine erfolgreiche Studienreise. h.v.l. Monika Schüpbach (Kuoni Uster), Manuel Baumgartner (Agents Sales DER Touristik Suisse), Nicole Beck (Reisebüro Traveller Vaduz), Melanie Leu (Reisebüro Traveller Chur), Melanie Bernhard (Kuoni Davos) und Katja Canonica (Kuoni Lugano). v.v.l. Lisa Simonpietri (Helvetic Tours Serviceteam), Melissa Reber (Kuoni Beach Serviceteam), Sonja Staffelbach (Arotur Arosa), Silke Flottmann (Kuoni Glatt), Aleksandra Arsenovic (Pink Travel Basel) und Denise Ritter (Kuoni Olten)

Erkundungstour auf Gran Canaria und Teneriffa

Elf Reiseagentinnen waren eine Woche lang mit Kuoni und Helvetic Tours auf Studienreise auf den Kanarischen Inseln unterwegs.

Vom 21. bis 28. September ging es für elf Reisebüromitarbeiterin gemeinsam mit Manuel Baumgartner von der DER Touristik Suisse auf die Kuoni und Helvetic Tours Studienreisen auf die kanarischen Inseln Gran Canaria und Teneriffa. Während den ersten drei Tage standen Hotelbesichtigungen und das Kennenlernen von der grössten der Inseln Gran Canaria auf dem Programm.

Anschliessend ging es für die Reiseprofis mit der Regionalfluggesellschaft «Binter» nach Teneriffa. Dort lernte die Gruppe verschiedene Hotels kennen und begab sich auf Entdeckungstour durch den Teide National Park. Fasziniert von den imposanten Vulkanen und der surrealen Mondlandschaft, kehrten sie schliesslich voller Eindrücke in die Schweiz zurück.

(NWI)