Trips & People

Roman Rogenmoser (links) übernimmt von Kenny Prevost die Leitung von Travelhouse Sports. Bild: HP

Abrupter Abgang von Kenny Prevost

Wechsel bei Travelhouse Sports: Roman Rogenmoser übernimmt von Kenny Prevost den Sportbereich von Hotelplan Suisse.

Kenny Prevost, bisher Head Travelhouse Sports, hat Hotelpan Suisse am Montag abrupt verlassen. Ab heute führt Roman Rogenmoser den Sportbereich des Schweizer Reiseveranstalters. Aufgrund unterschiedlicher Ansichten zur Weiterentwicklung des Sportbereiches von Hotelplan Suisse haben sich Tim Bachmann, Director Touroperating Travelhouse, und Kenny Prevost, bisher Head Travelhouse Sports, dazu entschieden, künftig getrennte Wege zu gehen.

Ende Juni, mit dem Eintritt von Tim Bachmann, gab Prevost bereits die Leitung als Director Specialists & Sport Hotelplan Suisse ab und konzentrierte sich auf die Leitung von Travelhouse Sports.

Die Leitung des Sportbereiches übernimmt per sofort Roman Rogenmoser. Der gebürtige Walliser hat insgesamt zwölf Jahre für Swiss-Ski gearbeitet, war dort zuletzt als Leiter Events & Projekte tätig und ist in der Schweizer Sportszene bestens vernetzt. Er ist direkt Tim Bachmann unterstellt.

«Wir bedanken uns bei Kenny Prevost für den Aufbau von Travelhouse Sports während der letzten zwei Jahre und wünschen ihm privat sowie beruflich alles Gute», sagt Tim Bachmann. «Gleichzeitig heissen wir Roman Rogenmoser bei Hotelplan Suisse herzlich willkommen. Wir sind überzeugt, dass er die ideale Person ist, um zusammen mit seinem Team das Sportgeschäft erfolgreich weiter zu entwickeln».

(TN)