Trips & People

HMT_VAE2.jpg
Mit dabei waren, von links: Armand Zenklusen, Sharmilla Franke, Philippe Raselli, Iris Jaeger, Alex, Zsuszanna Schmid, Roger Herren, Ursula Kistler, Wassilis Charalampidis und Nadine Meyer. Bild: HMT

Diese Studienreise hätte länger dauern dürfen

Holiday Maker Tours nahm einige Agenten mit zu den schönsten Hotels und Resorts in Dubai, im Oman und auf den Malediven.

Philippe Raselli, Managing Director von Holiday Maker Tours, war mit einer Gruppe von Reisebüroagenten in den V.A.E., dem Oman und auf den Malediven unterwegs. In Dubai stand der Besuch von vielen luxuriösen Traumhotels auf dem Programm. Der Abstecher in den Oman, ins idyllisch gelegene Six Senses Zighy Bay, ermöglichte eine schöne Abwechslung bevor die Reise auf die Malediven führte. Hier kamen die Agenten in den Genuss von Massagen, Ausflügen und sogar für einen Schnorchel- oder Tauchgang war genug Zeit. Viel zu schnell mussten die Koffern wieder gepackt werden - und es hiess "auf Wiedersehen".

Mit dabei waren (auf dem Bild von links): Armand Zenklusen (Kuoni Travelpartner Visp), Sharmilla Franke (One&Only Reethi Rah), Philippe Raselli (Holiday Maker Tours), Iris Jaeger (Kuoni Reisen Bellevue Zürich), Alex (One&Only Reethi Rah), Zsuszanna Schmid (Schmid Reisen Wil), Roger Herren (Parade Reisen, Zürich), Ursula Kistler (Philomena Reisen), Wassilis Charalampidis (CWT Zürich) und Nadine Meyer (TUI Zürich).

(TN)