Trips & People

ZCCA winner.JPG
Sabrina Baumgartner (m.) freut sich über die Flugtickets, welche sie von Valerie Iserland (Senior Marketing Executive Switzerland, Qatar Airways, l.) und Jelena Noll (E-Commerce Coordinator Switzerland, Qatar Airways) erhielt. Bild: zVg

Autos angeschaut und einen Flug gewonnen

Qatar Airways gehörte zu den Sponsoren des Concours d'Élégance der Zurich Classic Car Awards. Eine glückliche Gewinnerin erhielt zwei Flugtickets.

Am 21. August 2019 versammelten sich auf dem Zürcher Bürkliplatz über 50 Sammlerfahrzeuge aus allen Epochen zum jährlichen «Concours d’Elegance» des Zurich Classic Car Award. Vertreten waren Fahrzeuge und Marken aus der Vor- und Nachkriegszeit - Luxusfahrzeuge und Sportwagen von denen nur eine Handvoll entstand, sowie Autos, welche vor 30 oder 50 Jahren zum normalen Strassenbild gehörten.

Mittendrin in den historischen Gefährten und den Autofans: Ein Stand von Qatar Airways (QR). Die Airline war mitsamt anderen High-End-Brands als Sponsor am Event mit dabei. Während dem kostenfreien Anlass konnten Passanten am QR-Stand eine Wettbewerbskarte ausfüllen; als Preis winkten zwei Economy-Tickets nach Doha.

Gezogen wurde direkt im Anschluss an den «Car Award Price»; die Gewinnerin hiess Sabrina Baumgartner und freute sich mächtig über den Gewinn.

(JCR)