Trips & People

Sabine Wilke und Hanna Krause von FTI landeten auf der Travelnews-Redaktion mit einer kühlen Überraschung. Bild: TN

Cooler Redaktionsstopp von FTI

Wenn auf Glacé-Tour, dann am heissesten Tag des Jahres: die FTI-Crew ist mit einer Abkühlung unterwegs.

Früher hiess der Claim von FTI ja mal «Die sind aber gut drauf» – der Claim passt auch heute noch, wie die Travelnews-Redaktionscrew heute erfahren durfte. Sabine Wilke, Key Account Manager & Supervisor Aussendienst und Hanna Krause, Second Level Asien fanden nach einigem Suchen die Hohlstrasse 216 und beglückten uns mit feinen Glacés. Auch zahlreiche Zürcher Reisebüros kommen heute in den Genuss der Schoggi-, Himbeer- und Stracciatella-Glacés.

Zu erzählen haben Sabine Wilke und Hanna Krause einiges. Mit FTI 360 bietet das Reiseunternehmen eine verbesserte Möglichkeit, individuelle Reisen zusammenzustellen. Und nachdem die FTI-Badeferienabteilung das Sommergeschäft mit Aktionspreisen angekurbelt hat, steht nun die Herbstkampagne an. Dabei stehen nicht mehr Preisrabatte im Vordergrund, sondern Upgrades bei Zimmern und Verpflegung. Ein Dessert-Upgrade konnten wir jedenfalls bereits mal erleben. So trifft auch der aktuelle FTI-Claim ins Schwarze: «Meine schönste Zeit des Jahres».

(TN)