Trips & People

FTI_Studienreise_Rhodos.jpg
Auf Rhodos mit dabei waren von links: Nathalie Peterschmitt (FTI Touristik), ein Koch des LABRANDA Kiotari Bay, Karin Arnold (rilex AG Altdorf), Céline Joray (STAR Enterprises), Janine Wipfli (rilex AG Brunnen), Belinda Buehler (Traumreisen AG Sursee), Nadine Lang (Burgturm Reisen AG), Carmen Doré (FTI Touristik), Anna Titelmeier (Meeting Point Hellas), Piroska Iczes Faludi (Insider Travel) und die Verkaufsleitung des LABRANDA Kiotari Bay und des LABRANDA Miraluna Village. Bild: FTI Touristik

FTI-Studienreise: Frauenpower auf Rhodos

Auf der Studienreise von FTI durften sechs Agentinnen Griechenland-Luft schnuppern und die Insel Rhodos mit ihren Dörfern und Stränden entdecken.

Vom 19. bis 22. Juni 2019 lud der Veranstalter FTI zu einer Studienreise ans Mittelmeer ein. Erkundet hat die Frauengruppe die griechische Insel Rhodos gemeinsam mit Carmen Doré, Managing Director der FTI Touristik AG und Nathalie Peterschmitt, FTI District Sales Manager. Die beiden Spezialistinnen bauten in die Reise viele Highlights ein. So wurde mit dem Besuch von Rhodos-Stadt, dem Monte Smith Hügel auf der Südwestseite des Ortes, dem Bilderbuch-Dörfchen Lindos sowie den unterschiedlichen Stränden nichts ausgelassen.

In die griechische Welt abtauchen konnten die Frauen dann so richtig, als sie bei der Olivenöl-Verkostung bei einem Produzenten vor Ort das sorgfältig produzierte Öl probieren durften. Beim Kochabend im LABRANDA Kiotari Bay im Südosten der Insel wurde der Gaumen mit weiteren, selber zubereiteten und typisch griechischen Spezialitäten verwöhnt.

Die Studienreise auf Rhodos mit diesem abwechslungsreichen Programm kommt gut an: «Besonders gefallen haben uns die Strände mit diesem wunderbar klaren und sauberen Wasser, das überall wirklich lecker schmeckende Essen und die sehr gepflegten Hotelanlagen. Wir können Ferien auf Rhodos nur empfehlen», schwärmen Nadine Lang von Burgturm Reisen und Piroska Iczes Faludi von Insider Travel übereinstimmend.

Dank den vielen Hotelbesichtigungen kennen die Damen nun auch die besten Produkte persönlich: Das Rhodos Palace, den Wellness-Tempel Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas oder das familienfreundlichen LABRANDA Miraluna Village gehören zu den Highlights auf der Insel. «Wir freuen uns, dass das Konzept unserer Kurzreise, die so vielen, unterschiedlichen Facetten der Sonneninsel etwas abzubilden, so gut funktioniert hat und das Programm bei allen bestens ankam», fasst Carmen Doré zusammen.

(NWI)