Trips & People

Summer Barbecue mit FTI und Edelweiss_aussen rechts Gastgeberin Carmen Doré.jpg
Carmen Doré (Managing Director FTI Touristik AG, ganz rechts) lud zum grossen Sommer-Barbecue ein. Bild: zVg

Summer Barbecue mit FTI und Edelweiss

Kürzlich lud der Veranstalter am Schweizer Hauptsitz in Allschwil gemeinsam mit dem Airline-Partner zum grossen Grillfest. Die Teilnehmer erhielten Gelegenheit für einen Blick hinter die Kulissen.

Am vergangenen 27. Juni - als das Wetter noch besser war als dieser Tage - lud FTI Touristik gemeinsam mit Partner Edelweiss zum sommerlichen Get-together an den Firmensitz nach Allschwil. Insgesamt nahmen knapp 35 Agenten das Angebot wahr und genossen einen spannenden Abend in der Binningerstrasse: So bot sich für die Gäste unter anderem die Möglichkeit, hinter die Kulissen des zur FTI Group gehörenden Service Centers BSL24 zu blicken, das Team unter Leitung von Patricia Martin dort persönlich kennen zu lernen sowie Fragen und Anregungen an die Spezialisten zu richten.

Edelweiss brachte den Agenten mit informativen Flyern und Prospekten kompakt gebündelt News und Updates aus dem Hause der Fluggesellschaft nahe. Last but not least galt es, bei einer Tombola mitzufiebern: Carmen Doré, Managing Director der FTI Touristik AG, zog als Glücksfee die Sieger aus dem Lostopf, welche sich über zahlreiche Preise freuen durften. Hauptgewinn war eine einwöchige Reise ans Rote Meer für zwei Personen, inklusive Flügen nach Hurghada und Aufenthalt im Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay.

Natürlich gab es bei den hochsommerlichen 35 Grad auch kühle Getränke sowie Feines vom Grill und aus dem Smoker, Letzteres zubereitet im Foodtruck «Franky’s BBQ». Als Frischekick gab es ausserdem Glacé. «Wir möchten uns mit solchen Events bei den Reiseagenten für die tolle und treue Zusammenarbeit bedanken und unterstreichen, wie wichtig uns die Nähe zum Counter, der individuelle Kontakt und der persönliche Austausch sind», resümiert Carmen Doré.   

(TN)