Trips & People

Thunerseespiele_Ich war noch niemals in New York_2019_Bühnenbild_15x10.jpg
So wird das spektakuläre Bühnenbild im Thunersee aussehen. Bild: fbm/Thunerseespiele.ch

Sie gehen nach New York im Berner Oberland

Zwei Damen haben bei der Auslosung für Tickets zum Musical «Ich war noch niemals in News York» im Rahmen der Thunerseespiele gewonnen.

Letzte Woche lancierte Travelnews in Zusammenarbeit mit Freddy Burger Management und den Thunerseefestspielen eine Verlosung von 2x2 Tickets für die Premiere des neu inszenierten Musicals «Ich war noch niemals in New York» am Mittwoch, 10. Juli 2019 um 20.00 Uhr.

Das Feedback - also die Anzahl Teilnehmenden - war überraschend hoch. Auch Leserinnen und Leser aus Gegenden ziemlich weit weg des Thunersees nahmen teil. Die Anziehungskraft von Musicals und von der besonderen Musik von Udo Jürgens scheint ungebrochen.

Letztlich konnten aber nur zwei Personen gewinnen, welche dann mit einer Begleitperson die Premiere erleben dürfen. Gezogen wurden:

Tanja Rösti aus Adelboden

Petra Hoffelner aus Basel

Wir bedanken uns für die Teilnahme und wünschen all jenen, die leider leer ausgegangen sind, viel Glück beim nächsten Mal. Ach ja, wer noch weitere Infos zum Musical haben will, wird unter diesem Link fündig.

(JCR)