Trips & People

TTS.JPG
Der TTS-Verwaltungsrat in der aktuellen Zusammensetzung (v.l.): Marcel Gehring (Vizepräsident), Beat Walser (Präsident), Michael Mettler, René Bättig, Kurt Eberhard und Stephan Roemer. Bild: zVg

Kurt Eberhard ist jetzt im TTS-Verwaltungsrat

An der GV der TTS in Zofingen wurde der erfahrene Branchenprofi erwartungsgemäss ins oberste TTS-Gremium gewählt.

Eigentlich war es ja nur eine Formalität: Die Rückkehr von Kurt Eberhard in den TTS-Verwaltungsrat. Der guten Ordnung halber musste aber noch die Generalversammlung des Travel Trade Service (TTS) abgewartet werden, wo die Wahl dann offiziell zu erfolgen hatte.

Gestern nun ging die TTS-GV in Zofingen über die Bühne, und natürlich wurde Kurt Eberhard gewählt. Der TTS-Verwaltungsrat setzt sich ab sofort wie folgt zusammen:

  • Beat Walser (Präsident)
  • Marcel Gehring (Vizepräsident)
  • Stephan Roemer
  • Michael Mettler
  • René Bättig
  • Kurt Eberhard

Für die Geschäftsstelle ist weiterhin Beat Obrist zuständig.

(JCR)