Trips & People

Rob Spence.jpg
Rob Spence hofft, dass er sich schon bald in seiner Heimat Australien ablichten lassen kann. Bild: Privat

Steckbrief «Auf Reisen nehme ich immer eine Heissleimpistole mit»

Rob Spence, der Komiker aus Australien, verrät in unserem Steckbrief wo und wie er seine Flitterwochen verbrachte und was sein besonderes Reise-Ritual ist.

Dahin geht meine nächste Reise:

Meine nächste Reise geht nach Australien…hoffe ich zumindest.

Damit fliege ich am liebsten:

Wenn ich mit dem Flugzeug reise, bevorzuge ich die Etihad Airways.

Diese Ferien sind unvergesslich:

Ich habe meine Flitterwochen mit Kamelen in der Sahara verbracht. Wäre wahrscheinlich schöner gewesen, wenn meine Frau auch dabei gewesen wäre.

Dieses Gadget habe ich immer dabei:

Auf Reisen nehme ich immer eine Heissleimpistole mit, egal wohin ich gehe. Mit diesem Ding kann ich alles wieder ganz machen, sogar ein Kamel.

Das ist mein besonderes Reise-Ritual:

Ich buche immer einen Sitz nahe beim Notausgang und bete dann den ganzen Flug durch, dass das Flugzeug heil ankommt.

Ich buche jeweils über:

Ich lege mich da nicht fest. Ich schaue jeweils online nach dem besten Deal und gebe dann vor Ort fünfmal so viel Geld aus, als ich budgetiert habe.

(TN)