Trips & People

skandinavien_full-hd-quer.jpg

Skandinavien-Wettbewerb: Das sind die Gewinner

Das Interesse an den Gratistickets für die neuste Multivisions-Show von Corrado Filipponi war überwältigend. Aber es konnten nur fünf Personen gewinnen...

Zum Jahresauftakt gab es für die Travelnews-Leser gleich wieder einen attraktiven Wettbewerb: Zu gewinnen waren 5x2 Tickets für die neuste Multivisions-Show «Grenzenloses Skandinavien» des Winterthurer Fotografen Corrado Filipponi, welche in insgesamt 40 Schweizer Städten gezeigt wird. Am 6. Januar war Premiere in Frauenfeld; gestern Abend präsentierte Filipponi seine Show zudem in der Norwegischen Botschaft in Bern (Bild unten) vor einer kleinen Schar aus Botschaftmitarbeitenden und Branchengästen, welche von Glur Reisen eingeladen waren. Am Wochenende nun geht es weiter mit den öffentlichen Präsentationen; den Überblick gibt es unter diesem Link.

Corrado Filipponi (Mitte) durfte seine Show in der Norwegischen Botschaft in Bern auch dem Botschafter Norwegens in der Schweiz, Erik Førner (l.) und dessen Finnischem Amtskollegen Timo Rajakangas präsentieren. Bild: HO

Die Gewinner

Hanspeter Jutz

1) Hanspeter Jutz aus Dietlikon nimmt an der Show vom 18. Februar in Zürich teil.

Selina Amsler

2) Selina Amsler aus Schaffhausen wird der Vorstellung vom 14. März in Schaffhausen beiwohnen.

Michael Zeller

3) Michael Zeller aus Solothurn wird der Show vom 10. Februar in Solothurn beiwohnen.

Gunnar Meyer

4) Gunnar Meyer aus Baden wird die Vorstellung vom 22. März in Baden besuchen.

Monica Mancarella

5) Monica Mancarella aus Basel wird die Show vom 24. Januar in Basel sehen.

(JCR)