Trips & People

NAB.JPG
Nadine Billeter hat heute bei Prachtwetter ihren Dienst in der Travelnews-Redaktion gestartet. Bild: TN

In eigener Sache Neue Praktikantin bei Travelnews

Seit heute verstärkt Nadine Billeter (24) die Travelnews-Redaktion.

Yves Eberli hat die Travelnews-Redaktion planmässig im Dezember verlassen, um sich nach einer Auslandreise wieder auf die Schulbank zu begeben. Wir sind aber auf der Suche nach einer neuen Person für die Redaktion fündig geworden: Seit heute (3. Januar 2019) verstärkt uns Nadine Billeter (24), womit nun das Männer-Frauen-Verhältnis auf der Redaktion ausgeglichen ist.

Im Dezember hat die 24-Jährige ihre dreijährige Ausbildung zur Tourismusfachfrau HF erfolgreich abgeschlossen und will nun das gelernte Fachwissen während ihres Praktikums als Reporterin bei travelnews.ch anwenden und die Tourismusbranche besser kennenlernen. Wir wünschen ihr natürlich viel Erfolg und freuen uns auf ihre Mitarbeit.

(JCR)