Trips & People

MISS SAIGON. Red Concepcion 'The Engineer' and company. Photo by Johan Persson.jpg
Fesselnde Story mit aufwändiger Bühnenproduktion: Das Erfolgsmusical "Miss Saigon" kommt nach Zürich! Bild: (c) Johan Persson

Zwei Gewinnerinnen beim «Miss Saigon»-Wettbewerb

Das Interesse an den Gratis-Tickets für die Vorpremiere des Musicals «Miss Saigon» in Zürich war gross - doch nur zwei konnten gewinnen. Beide kommen aus der Reisebranche und können nächste Woche in Begleitung die Neuauflage des Erfolgsmusicals sehen.

Cameron Mackintoshs bejubelte Produktion von Boublil und Schönbergs legendärem Musical MISS SAIGON kommt erstmals in seiner englischsprachigen Originalversion in die Schweiz! Der Musical-Hit, welcher bereits in 28 Ländern gespielt wurde, kommt vom 28. November 2018 bis 13. Januar 2019 ins Theater 11 Zürich. Und Travelnews.ch verloste diese Woche in Zusammenarbeit mit Freddy Burger Management / BB Promotion GmbH 2x2 Tickets für die Vorpremiere bzw. allererste Aufführung vom Mittwoch, 28. November 2018 um 18.30 Uhr!

Das Interesse an den Tickets war gross, zumal der Wettbewerb unseren B2B- wie auch unseren B2C-Lesern offenstand. Gewonnen haben letztlich zwei Damen, welche beide in der Reisebranche tätig sind. Unsere Gratulationen gehen an:

  • Petra Simon, United Airlines, aus Berikon
  • Marina Dietrich, Art of Travel Thalwil, aus Solothurn

Wir wünschen viel Spass beim Besuch des Musicals und bedanken uns bei allen Teilnehmenden. Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt und vielleicht ist Ihnen dann ja mehr Glück beschieden als dieses Mal.

(TN)