Trips & People

SuomiSauna (5).JPG
Das Saunadörfli beim LakeSide am Zürichhorn ist von finnischen Saunen inspiriert und lädt bis zum 16. Dezember zum Schwitzen und Schlemmen ein. Bild: JCR

«Saunadörfli»-Wettbewerb: Wir haben eine Gewinnerin

Julika Aus der Au (TUI Suisse) darf bis zum 16. Dezember einen Sauna- und Fondue-Abend im Zürcher Lakeside mit drei Personen freier Wahl verbringen.

Im «Saunadörfli» beim Restaurant Lakeside am Zürichhorn kann man in Gondeln schwitzen und anschliessend im freien mit Blick auf den Zürichsee Fondue schlemmen - Travelnews berichtete. Laut Co-Sponsor Philipp Jordi (Glur Reisen) ist der Event sehr beliebt. Das erklärt auch die hohe Teilnehmerzahl an unserem Wettbewerb, bei welchem es ein Package (Sauna-Aufenthalt plus Fondueplausch für vier Personen) zu gewinnen gab.

Julika Aus der Au

Aus den zahlreichen Einsendungen, die sowohl aus der Reisebranche als auch aus dem B2C-Bereich kamen, wurde dieses Mal jemand aus der Reisebranche gewählt: Julika Aus der Au aus der Abteilung Dynamic Production & Wheels von TUI Suisse am Hauptsitz in Zürich darf sich über den Gewinn freuen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden und wünschen Julika - wie auch allfälligen weiteren Besuchern - viel Spass in der Popup-Sauna am See.

(JCR)