Trips & People

Luden ins Restaurant Razzia in Zürich, von links: Tina Berger und Claudia Imhof (beide Holiday Maker Tours), Elisa Hehn (Abu Dhabi Tourist Office), Evan Talkas (Anantara) und Philippe Raselli (Holiday Maker Tours). Bild: zVg

Holiday Maker Tours brachte Abu Dhabi nach Zürich

Der Arabien-Spezialist lud zum Abend-Event nach Zürich – mit einer geballten News-Ladung, orientalischem Dinner und einer Verlosung.

Seit dem 24. Oktober 2018 wirbt der Zürcher Reiseveranstalter Holiday Maker Tours mit seinen Arabien-Produkten neu auch in einzelnen Städten und nicht mehr nur an einem grossen Arabien-Event in Zürich. Der Startschuss des neuen Eventkonzepts erfolgte in Luzern, Thema des ersten Anlasses war der Oman. Am 8. November 2018 lud der Arabien-Spezialist zusammen mit den Partnern Anantara und Abu Dhabi Tourist Office bereits zum zweiten Event der neuen Konzeptform.

Insgesamt 25 Agenten folgten der Einladung ins Zürcher Restaurant Razzia, um spannenden Referaten und Vorträgen über das Emirat Abu Dhabi zu lauschen. Den Auftakt machte Elisa Hehn vom Abu Dhabi Tourist Office, bevor Evan Talkas verschiedene Anantara-Hotels vorstellte. Später gab es ein schmackhaftes 3-Gänge-Menü, welches die Gäste traditionell verwöhnte.

Zum Schluss kamen die Agenten noch in den Genuss einer Verlosung, bei welcher sich Sergio Orduna von Polyglott Tours über einen tollen Preis freuen konnte: 2 Nächte im Al Yamm Villas und 2 Nächte im Al Sahel Villas auf der Desert Island in Abu Dhabi und oben drauf gabs noch zwei Eintritte für den Louvre Abu Dhabi

(TN)