Travel Tech

Travelport-Chef Dieter Rumpel freut sich über die verlängerte Zusammenarbeit mit DER Touristik Suisse. Bild: TN

CETS-Partnerschaft: Travelport Switzerland und DER Touristik Suisse verlängern

Ein neuer Kooperationsvertrag über mehrere Jahre wurde besiegelt. Die Angebote der Marke Kuoni Reisen sind wieder vollständig in CETS verfügbar. 

Die Travel Commerce Plattform Travelport und DER Touristik Suisse AG haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Der mehrjährige Kooperationsvertrag schliesst den Vertrieb über CETS ein. Für die Reisebüros bedeutet die Fortführung der Zusammenarbeit, dass sie auch in Zukunft über die Angebote der Marken Kuoni Reisen, Helvetic Tours sowie der Spezialistenmarken Manta Reisen, Privat Safaris, asia365, railtour und Frantour für ihre Kunden vergleichen und buchen können.

Dank der Schnittstelle, die vor kurzem zwischen CETS und dem DER-Veranstaltersystem Phoenix Unlimited realisiert wurde, sind jetzt auch wieder sämtliche Angebote von Kuoni Reisen über CETS verfügbar. «Wir arbeiten mit Kuoni und jetzt DER Touristik Suisse seit mehreren Jahrzehnten eng zusammen. Beide Seiten wie auch unsere Reisebüropartner und deren Kunden profitieren von dieser vertrauensvollen und produktiven Partnerschaft“, sagt Dieter Rumpel, Managing Director Travelport Germany & Switzerland. «Daher freuen wir uns umso mehr auf die kommenden Jahre, in denen wir gemeinsam den Vertrieb über CETS kontinuierlich weiterentwickeln und zusätzlich optimieren werden.» 

Beim Vertragspartner DER Touristik Suisse sagt Marcel Schlatter, Head of Communication: «Die Vertriebspartnerschaft mit Travelport Switzerland ist für uns von sehr hoher Bedeutung. Insbesondere die modernen technischen Lösungen von CETS bieten uns hervorragende Möglichkeiten, unser breites Angebotsportfolio effizient den Agenten zur Verfügung zu stellen. Dabei bleiben sie voll flexibel, so dass sie ihre Kunden stets umfassend und individuell beraten und ihnen das jeweils optimale Reisepaket offerieren können.»

(TN)