Travel Tech

Travelport und Air Canada erweitern ihre Full-Content-Vereinbarung

Damit kann Air Canada den Reisebüros alle Tarife und Verfügbarkeiten in Echtzeit präsentieren und intensiver die Merchandising-Optionen von Travelport nutzen.

Das globale Serviceunternehmen Travelport und Air Canada bauen ihre Partnerschaft aus. Mit der neuen Full-Content-Vereinbarung wird Air Canada den Reisebüros, die mit Travelport arbeiten, nicht nur weiterhin alle Tarife und Verfügbarkeiten in Echtzeit präsentieren, sondern auch noch intensiver die Merchandising-Optionen von Travelport nutzen.

So wird Air Canada mithilfe von Travelport Rich Content and Branding den Reisebüros Branded Fares, Branded Services und Branded Content zur Verfügung stellen. Expedienten sollen damit ihre Kunden noch besser beraten, Zusatzleistungen offerieren und für sie massgeschneidert das jeweils optimale Angebot zusammenstellen und buchen können.

Dazu Dieter Rumpel, Managing Director Travelport Germany & Switzerland: «Die Reisebüros profitieren von dieser Partnerschaft, da sie uneingeschränkt auf den erweiterten Content der Fluglinie zugreifen können.»

(TN)