Travel Tech

FTI verbessert Touronline- und CETS-Auftritt

Agenten erhalten bei FTI Touristik einen noch intuitiveren System-Zugang.

Vorweihnächtliche Technik-News an die Reisebüros aus dem Hause FTI Touristik: Der Reiseveranstalter hat bei den Buchungssystemen Cets und Touronline Anpassungen vorgenommen und möchte damit den Agenten eine noch einfachere, intuitive Bedienung ermöglichen.

So ist es beispielsweise jetzt möglich, innerhalb der Powersearch die Option «nur mit Direktflug» auszuwählen, sodass das System eben nur nach Angeboten mit Flügen ohne Umstieg filtert. Zudem ist es im Menüpunkt «Arrangements» nicht mehr nötig, EDV-Codes anzugeben – man kann nun neu auch nach Hotelnamen suchen. Hilfreich ist im Bereich «Baukasten» die Option, auch Motorrad-Buchungen vorzunehmen.

Ebenfalls neu: dass bei Nur-Flug Linie respektive Justflying, alles was in den GDS buchbar ist, neu auch in Cets buchbar ist. Bei der Verfügbarkeit ist noch nicht ganz alles buchbar, heisst es seitens FTI, aber die Mehrheit.

(TN)