Travel Tech

Peakwork dockt bei Edelweiss an

Jetzt sind auch Edelweiss-Flugsitze über das Player-Hub-Netzwerk im EDF-Datenformat verfügbar.

Für die dynamische Paketierung von Ferienarrangements stehen jetzt auch Edelweiss-Flüge im Player-Hub-Netzwerk von Peakwork zur Verfügung. Damit können Reiseveranstalter das komplette Flugangebot des Ferien-Carriers nutzen. Total bedient Edelweiss ab der  Schweiz 40 Ferienziele. Sämtliche Tarife enthalten Gepäck und Mahlzeiten. 

Christan Andersen, Director Flight bei Peakwork, sagt: „Wir freuen uns, das Flug-Angebot im Player-Hub-Netzwerk mit differenzierten Angeboten weiter ausbauen zu können. Mit Edelweiss gewinnen wir einen Partner, dessen Angebote insbesondere für unsere Schweizer Veranstalterkunden relevant sind.“

Und Martin Rast, Head of Commercial Distribution bei Edelweiss, sagt: „Mit der Player-Hub Technologie von Peakwork haben die Veranstalter die Möglichkeit, unser Produkt zu tagesaktuellen Preisen und auf den Reiseveranstalter zugeschnittenen Konditionen einzukaufen. Somit erweitern wir unsere Distributionsfläche, indem wir dem Tour Operator und dessen Vertrieb unseren Content neu auch dynamisch zur Verfügung stellen“.

(TN)