Travel Tech

Auf CETS Powersearch ist Universal Mallorca Ferien jetzt noch besser präsent. Bild: HO

Universal mit vollem Angebot auf Powersearch

Nun sind auch dynamische Universal-Buchungen auf dem Reisebüro-Buchungssystem CETS Powersearch möglich. Zudem sind zusätzliche Funktionen hinzugekommen.

Universal Mallorca Ferien verbessert seine digitale Präsenz auf CETS Powersearch. Alle Pauschalreisen des Spezialisten mit dynamisch zugesteuerten Linienflügen ab Schweizer Flughäfen, sowie Friedrichshafen und Memmingen – die sogenannten Flexi-Angebote - sind ab sofort vollumfänglich im Preisvergleichstool CETS Powersearch such- und buchbar. Die Daten basieren auf modernen OTDS-Player-Daten, die Universal in Zusammenarbeit mit dem Travel Technology Unternehmen Bewotec aus deren Veranstalter-System Da Vinci generiert.

Universal ist dabei die erste Da Vinci Nutzerin, die mit von Bewotec generierten OTDS-Daten diese smarte Datenanbindung geschaffen hat. Damit schliesst der Mallorca-Spezialist die volle technische Buchbarkeit seiner Pauschalen in CETS ab. Seit Januar 2020 ist Universal präsent auf CETS, zuvor erfolgte die Buchbarkeit über Tourdata.

Volle Breite des Universal-Flexi-Angebots

An CETS angeschlossene Reisebüros können jetzt alle Universal Mallorca-Reisen mit anderen Anbietern vergleichen. Zusätzlich sind nun Funktionen wie alternative Flüge am gleichen Tag sowie zahlreiche Filtereigenschaften auswählbar. Dies unterstützt Reisebüros bei der Auswahl des richtigen Angebots für die Kunden.

Manuel Posch, Direktor Marketing & IT bei Universal.

Manuel Posch, Direktor Marketing & IT bei Universal, sagt: «Wir freuen uns sehr, unseren Reisebüropartnern über CETS Powersearch nun auch die volle Breite des Universal-Flexi-Angebots offerieren zu können. Die Agenturen können das vielfältige Unterkunftsprogramm mit Universal Beach Hotels, Finca-Hotels und allen Partnerhotels mit den angebotenen Linienflügen von Condor, EasyJet, Eurowings, Peoples, Swiss und Vueling an allen Flugtagen kombinieren.»

Die Universal Classic-Reisen mit Abflug sonntags waren auch bisher schon via CETS Powersearch zu finden. Sofern Reisebüros bei den entsprechenden Universal Beach Hotels eine spezifische Zimmernummer buchen möchten, ist dies per SER note jederzeit einfach nach der Buchung möglich.

(TN)