Travel Tech
Das kann die neue App von Six Senses
Die Hotelmarke Six Senses Hotels Resorts Spas, die in 20 Ländern tätig ist, launcht ihre eigene Smartphone-App. Ziel des Unternehmen ist es, so die Gäste aus aller Welt mit den Resorts zu verbinden. Neben Inspiration finden die User auf der Applikation auch nützliche Tools, um ihren Aufenthalt nach den persönlichen Wünschen zu gestalten.
Die Funktionen der Six-Senses-App im Überblick:
- Six Senses Hotels Resorts Spas auf der ganzen Welt entdecken
- Verwaltung von Buchungen und nützliche Informationen zu den jeweiligen Destinationen
- Transfers buchen und die Reise entweder vor oder während des Aufenthalts individuell gestalten
- Direkter Kontakt zum Team vor und während des Aufenthalts
- Tischreservierungen und Room Service ganz einfach per App steuern
- Wellness-Behandlungen und Programme per Klick einsehen und buchen
- Weitere Annehmlichkeiten wie Buggy-Service, Weckruf oder Zimmerservice können ebenfalls über die App getätigt werden
- Zudem lassen sich lokale Nachhaltigkeits- und Gemeindeprojekte entdecken und nachsehen wie diese in den jeweiligen Six Senses Häusern erfolgreich umgesetzt werden
«Obwohl wir in Zeiten leben, in denen die Menschen schnell neue Technologien annehmen und kontaktlose Dienste immer wichtiger werden, stehen unsere Gäste und Gastgeber weiterhin im Mittelpunkt unseres Handelns. Sie leben unsere Werte für die unsere Marke steht und schaffen gleichzeitig die Magie hinter jedem bedeutungsvollen Gästeerlebnis», sagt Bryan Gabriel, Chief Commercial Officer von Six Senses, «aus diesem Grund bietet die App neben der Planung und Buchung von Übernachtung, Services und Annehmlichkeiten auch wertvolle Informationen über die Vorlieben und Interessen unserer Gäste. Dies hilft unseren Teams dabei dem Gast einen wunderschönen Aufenthalt entsprechend seiner Vorstellungen zu gestalten.»
Die Six Senses App kann sowohl im Apple Store als auch im Google Play Store heruntergeladen werden.