Tourismuswelt

joel2.jpg
So präsentiert sich der 34-Jährige Bachelor auf Instagram. Bild: Instagram/joel_bachelor2017

Steckbrief «Als nächstes möchte ich in den Oman»

Der aktuelle Bachelor, Joel Herger, erzählt über seine Reisegewohnheiten und warum er immer frühzeitig am Flughafen ist.

Dahin geht meine nächste Reise:

Eventuell in den Oman. Ich habe gehört, es muss da unglaublich schön sein und ich würde mich gerne davon überzeugen.

Damit fliege ich am liebsten und weshalb:

Qatar Airways, oder Swiss. Aus Komfort- und Servicegründen.

Diese Ferien sind unvergesslich:

Unvergesslich werden immer meine Ferien in Korsika bleiben, die ich in meiner Kindheit mit meinen Eltern erleben durfte.

Dieses Gadget habe ich immer dabei:

Einen Universalstromstecker, da ich meine elektronischen Geräte immer geladen haben muss.

Das ist meine besondere Reiseangewohnheit:

Ich muss immer genug früh am Flughafen sein, um mir in einer Lounge noch den Bauch vollzuschlagen :)

Ich buche jeweils:

Im Internet, weil es einfach schneller geht.

(TN)