Tourismuswelt

2assistU unterstützt die Kunden des neuen Reiseversicherers Helvetic Assistance bei Krisen und Katastrophen. Bild: TN

2assistU steht im Notfall Helvetic Assistance zur Seite

Der neue Reiseversicherer kann bei Krisen und Katastrophen auf die Krisenmanagement-Spezialisten von 2assistU zählen.

Seit diesen Tagen bietet Helvetic Assistance ihre Produktepalette der Schweizer Reisebranche und Reisenden an. Das Motto des neuen Reiseversicherers lautet, einen Rundumschutz mit einer hohen Servicequalität zu bieten und schnell und flexibel zu agieren.

Im Bereich des Notfall- und Krisenmanagements hat sich Helvetic Assistance für eine Kooperation mit der 2assistU GmbH entschieden. 2assistU unterstützt nun die Kunden der Helvetic Assistance bei Krisen und Katastrophen im Bereich Krisenmanagement, -kommunikation und Care.

«Mit unserem Reiseschutz sind wir vor, während und nach der Reise jederzeit und weltweit für unsere Kunden da. Wir freuen uns, dass wir im Bereich Notfall- und Krisenmanegement auf die Expertise von 2assistU zählen können» sagt Andy Keller, Geschäftsleiter von Helvetic Assistance zur neuen Zusammenarbeit.

2assistU wurde 2011 von Thomas Frischknecht und Reto Gasser gegründet. Die Kernkompetenzen liegen im Bereich Notfall- und Krisenmanagement und Aviation Security.

Den Launch von Helvetic Assistance hat travelnews.ch in einer Artikel-Serie beleuchtet.

(TN)