Tourismuswelt
Umweltfreundliches Outdoor-Marketing leicht gemacht
Das kostenfreie Webinar «Nachhaltiger Tourismus» am 25. Juni, um 11 Uhr, zeigt, wie man mit Komoot nachhaltige Tourismusangebote optimal präsentieren kann. Mit über 38 Millionen Nutzerinnen und Nutzern ist Komoot die grösste Plattform für Outdoor-Erlebnisse in Europa.
Gezieltes Marketing auf Komoot erreiche genau die richtige Zielgruppe – ob durch internationale, nationale oder lokale Kampagnen, heisst es in einer Mitteilung der Plattform-Betreiber. Besonders lokale Kampagnen erzielten hohe Interaktionsraten und überraschten mit einzigartigen, nachhaltigen Erlebnissen.
Wie das funktioniert, erfährt man im kostenlosen Webinar von Komoot. Die Teilnehmenden erhalten wertvolle Einblicke anhand von Best Practices, wie nachhaltige Tourismusangebote sichtbar werden können und dadurch für die Zielgruppe noch relevanter werden.
Hier geht's zur Anmeldung.