Tourismuswelt

Erstmals präsentiert das weltweit bekannteste Zirkusunternehmen die farbenfrohe Show LUZIA in Zürich (20.09.-22.10.2022). Thema ist Mexiko - so lautet die Showbezeichnung «A waking dream of Mexico». Regisseur ist übrigens der Schweizer Daniele Finzi Pasca aus Lugano! Bild: zVg

Sie darf zur Premiere des Cirque du Soleil in Zürich

Travelnews verloste 1x2 Premierentickets für die am 20. September in Zürich startende Show LUZIA des Cirque du Soleil. Das Echo war riesig - doch gewinnen konnte nur eine Person.

Der berühmte Cirque du Soleil kehrt nach vierjähriger Abwesenheit zurück nach Zürich: Vom 20. September bis 22. Oktober 2022 ist die gefeierte und atemberaubende Produktion «LUZIA» zu Gast im Grand Chapiteau auf dem Hardturm Areal in Zürich. Das Publikum wird eingeladen, in ein imaginäres Mexiko einzutauchen - eine prächtige Welt zwischen Traum und Wirklichkeit.

Klar, die Tickets sind begehrt - insbesondere jene für die Premiere, wo es einen Aufmarsch der Lokalprominenz geben wird. Travelnews verloste in Zusammenarbeit mit FBM Entertainment 1x2 Premierentickets für Vorstellung des 20. September 2022. Das Interesse war gross; so verzeichneten wir insgesamt 192 (gültige) Teilnahmen. Gewinnen konnte jedoch nur eine Person. Unsere hausinterne Losfee zog schliesslich diese glückliche Gewinnerin:

  • Judith Brandenberger aus 8045 Zürich

Die Gewinnerin wurde persönlich benachrichtigt und darf sich nun auf die Premiere freuen. Für jene, die leider leer ausgehen mussten: Es hat noch Tickets für LUZIA - und der nächste Wettbewerb bei Travelnews folgt schon in Kürze.

(TN)