Tourismuswelt

Die vielen, spannenden Begegnungen in Saudi-Arabien präsentiert Stephan Orth in einer Multivisionshow. Bild: Explora

Sie blicken hinter die Fassaden Saudi-Arabiens

Wir haben 2 x 2 Tickets verlost für die Saudi-Arabien-Vortragsreihe von Autor Stephan Orth. Das sind die Gewinnerin und der Gewinner.

Autor Stephan Orth hat das Königreich Saudi-Arabien erkundet, indem er auf der Couch von Einheimischen übernachtete. So erhielt er Einblicke in eine verschlossene Gesellschaft, wie sie bisher kaum einem westlichen Besucher möglich waren. Er erlebte heimliche Regelbrüche, etwa auf verbotenen Alkoholpartys oder bei Treffen mit unbekümmerten Homosexuellen. Er tanzte auf einem Electro-Festival, wurde zum Scheich ernannt und kam zu unverhoffter Snapchat-Prominenz. Doch was ist echt in diesem Land und was ist nur Fassade?

Travelnews hat zusammen mit Explora Events 2 x 2 Tickets verlost. Das sind die Gewinnerin und der Gewinner:

  • Yvonne Limbach aus Killwangen
  • Thomas Nesensohn aus Wittenbach

Die Multimediashow (Infos und Tickets) erfolgt in sechs Schweizer Städten:

  • Basel, Volkshaus, Montag, 28. März um 19.30 Uhr
  • Luzern, Verkehrshaus Filmtheater, Dienstag, 29. März um 19.30 Uhr
  • Zürich, Technopark, Auditorium Mittwoch. 30. März um 19.30 Uhr
  • Bern, Aula Freies Gymnasium, Donnerstag, 31. März um 19.30 Uhr
  • Thun, Burgsaal, Samstag, 2. April um 19.30 Uhr
  • Rorschach, Würth Haus, Sonntag, 3. April um 12.00 Uhr

(TN)